Heute fand der 2. Tag des Grundlehrganges des Bezirkes Perg statt. Dieser Lehrgang ist Voraussetzung zum Besuch von weiteren Lehrgängen. An 2 Samstagen wird den Teilnehmern das Grundlegende vom Feuerwehrwesen beigebracht.

Von unserer Feuerwehr nahmen die Kameraden Höflinger Mario und Kainz Michael äußerst erfolgreich an diesem Lehrgang teil. Die beiden Kameraden sind nun berechtigt bei Einsätzen mit auszurücken.

Wir gratulieren Mario und Micheal zum bestandenen Lehrgang und heißen Sie in der Einsatzgruppe herzlich willkommen!