Am Freitag fand die Erprobung der Feuerwehrjugend bei uns im Feuerwehrhaus statt.

IMG7899

Diese Erprobung ist Feuerwehrintern durchzuführen und zugleich eine optimale Vorbereitung auf den Wissenstest welcher am 30.November im Feuerwehrhaus Perg abgehalten wird.

IMG7883IMG7891

IMG7887IMG7897

IMG7878IMG7879

Folgende Erprobungen wurden abgenommen:

2. Erprobung - Aschauer Jonas, Dansachmüller Morris und Kainberger Jonas

3. Erprobung - Augl Amon und Ebner Alexander

4. Erprobung - Hader Felix

20191115195226

Bei der Schlussveranstaltung konnten alle angetretenen Jungfeuerwehrmänner aufgrund guter Vorbereitung ihr Abzeichen von Kdt. Stv. Mantel Frank-Uwe entgegen nehmen.

Das Kommando der FF Au/Donau gratuliert unseren fleißigen Jungs recht herzlich!