Zum Showdown kam es gestern beim dritten und somit letzten Abschnittsbewerb der heurigen Bewerbssaison. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg als veranstaltende Feuerwehr bot den teilnehmenden Jugend- als auch Aktivbewerbsgruppen im Machlandstadion perfekte Bedingungen um sich im entscheidenden Bewerb zu messen.

IMG-20230702-WA0038

Wird bei den Aktivbewerbsgruppen erst nächste Woche beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Aspach auf "Abzeichenjagd" gegangen, so war es für unsere Mädchen und Burschen gestern schon so weit und wir dürfen einigen gratulieren:

Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in BRONZE:

• Huber Emma
  • Huber Julia
  • Craciun Adrian

Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in SILBER:

• Gubi Nico
  • Hofer Lukas
  • Huber Noah
  • Kainberger Marcel
  • Mitterlehner-Fischer Moritz

20230701141154jpg520230701144040jpg6

IMG-20230702-WA0026jpg2IMG-20230702-WA0033jpg4

Beim gestrigen Bewerb konnte überdies unsere Jugendgruppe in der 2. Klasse in der Wertungsklasse Bronze den 3. Rang, und in der Wertungsklasse Silber den 4. Rang erreichen!

IMG-20230702-WA0027jpg3

In der Bezirkswertung (Ergebnis aus allen 3 Abschnittsbewerben) konnte sich unsere Jugendgruppe den 3. Rang sichern, und auch unsere Aktivbewerbsgruppe konnte in der Bezirkswertung der 2. Klasse den 3. Rang erreichen, und steigt somit in der nächsten Bewerbssaison in die 1. Klasse auf.

IMG-20230701-WA0013jpg0

Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen, vor allem den Mädchen und Burschen unserer Jugendgruppe zu den tollen Platzierungen und den erreichten Leistungsabzeichen - nur weiter so!!!