Vergangenes Wochenende fand der Saisonabschluß unserer Bewerbsgruppe statt.

Nach einer Wanderung auf den Wurbauerkogel bei Windischgarsten wo auch der Fitnessweg durchlaufen wurde, ging es nach einer Stärkung wieder Talwärts mit der Sommerrodel.

Danach führte uns der Ausflug über Spielberg nach Gaal in die Steiermark wo wir den Tag auf einer Alpenvereinshütte gemütlich bei einer Grillerei ausklingen lassen konnten.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen verließen wir gegen mittag wieder die Hütte und traten die Heimreise an.