Die Funkübung des Abschnittes Perg gestern Abend wurde wie jedes Jahr im September als Sternfahrt abgehalten.

Die austragende FF Münzbach bereitete Koordinaten für alle teilnehmenden Wehren vor welche mittels Funk übertragen wurden und anhand der im Fahrzeug befindlichen Karten gesucht und angefahren werden mussten. Am Punkt angelangt wurde dieser übermittelt und es folgte der nächste Punkt.

Als letzter Punkt galt es das Gh. Fuchs in Münzbach anzufahren wo sich alle Wehren zu einer kleinen Nachbesprechung trafen, und es Neuigkeiten von OAW Bauer Johannes sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Knoll Helmut gab.

Ein Dankeschön der FF Münzbach für die Ausarbeitung der Übung!