Heute wurde im Feuerwehrhaus in Au/Donau die Prüfung für die Erprobungen der Feuerwehrjugend abgenommen.

Es wurde die 1., 3. und 4. Erprobung abgenommen.

Die Prüfung wurde auf 4 Stationen aufgeteilt, Themen die abgeprüft wurden waren unter anderem:

• Wissen über die Gemeinde
  • Wissen über Oberösterreich
  • Dienstgrade
  • Erste Hilfe
  • Knotenkunde
  • Wasserführende ArmaturenLöschmöglichkeiten
  • BrandbekämpfungBrandvorbeugung
  • Wissen über die Feuerwehr
  • Chronik der Feuerwehr......

Unsere Jungfeuerwehrmänner haben die Prüfung erfolgreich absolviert!

Wir gratulieren Augl Amon, Ebner Alexander und Luftensteiner Julian zur 1. Erprobung.

Erfolgreich absolvierten Einfalt Michael und Gubi Lukas die 3. Erprobung.

Zur 4. Erprobung dürfen wir Hader Tobias und Hofstadler Daniel ganz herzlich Gratulieren.