Am Samstag fand an der OÖ-Landesfeuerwehrschule der Bewerb um das "Goldene Funkleistungsabzeichen" statt.

Dabei müssen die Bewerber ihr Können bei den Stationen Praktische Kartenkunde, Fragen aus dem Feuerwehrwesen, Übermittlungsverkehr, Funker in der Nachrichtenzentrale und praktisches Arbeiten mit dem Einsatz/Übungsplan unter Beweis stellen.

IMG-20210321-WA0011

Unsere Kameraden Mühlparzer Kevin und Mühlparzer Philipp nahmen erfolgreich am Bewerb teil und konnten das Goldene Leistungsabzeichen erreichen.

Die Feuerwehr Au/Donau gratuliert recht herzlich!