Heute fand der Bezirksbewerb der "Aktiv-Bewerbsgruppen" in Langenstein statt. Anders als gewohnt diente dieser Bewerb auch zur Abzeichenerreichung für all jene Kameraden welche das Bronzerne oder Silberne Feuerwehrleistungsabzeichen noch nicht ihr eigen nennen durften, da der Landesbewerb auch heuer aufgrund der Coronavirus - Pandemie ersatzlos gestrichen wurde.

Unsere Wehr nahm mit einer Gruppe sowohl in Bronze als auch in Silber erfolgreich an diesem Bewerb teil.

IMG-20210703-WA0002

Michael Einfalt konnte nach dem "Löschangriff" sowie dem "Staffellauf" sein Feuerwehrleistungsabzeichen in BRONZE entgegen nehmen. Dominik Pollak durfte sich über die Überreichung des verdienten Feuerwehrleistungsabzeichens in SILBER freuen.

Herzliche Gratulation!