Am Freitag fand die Leistungsprüfung Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung (ehem. FULA) in der Stufe GOLD an der OÖ-Landesfeuerwehrschule in Linz statt.

IMG-20240309-WA0016

Die knapp 330 Teilnehmer aus ganz Oberösterreich mussten sich bei folgenden Stationen beweisen:

• Schriftliche Fragen
  • Lotsendienst
  • Einsatzführungsunterstützung (EFU)
  • Funker in der Nachrichtenzentrale
  • Einsatzskizze

Aus den Reihen unserer Feuerwehrkameraden nahmen Hofstadler Daniel und Walchshofer Manfred erfolgreich an der Leistungsprüfung teil, und konnten das FUNKLEISTUNGSABZEICHEN in GOLD aus den Händen unseres Landesfeuerwehrkommandanten FPräs Mayer Robert entgegen nehmen - HERZLICHE GRATULATION!