Heute um 09:40 Uhr wurde unsere Wehr zu einer Tierrettung in den Triftweg  alarmiert.

Das Rehkitz dürfte wohl kurz zuvor in den Pool gefallen sein und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft aus der Lage befreien.

Nach Eintreffen unserer Kameraden und einer kurzen Begutachtung wurde das Reh mit vereinten Kräften aus dem Pool gehoben und in eine in der Nähe befindlichen Wiese getragen.

Da sich das Rehkitz schon kurz nach der Rettung wieder gut erholt hatte war kein weiteres Einschreiten unsererseits nötig.

Um 10:20 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

110820202
110820201