Heute wurden wir um 13.19 Uhr gemeinsam mit den Kameraden der FF Naarn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Kreuzungsbereich der ehem. Baumschule alarmiert.

Kerschi1

Die beiden Insassen welche beim Eintreffen am Einsatzort glücklicherweise bereits selbstständig das Fahrzeug verlassen konnten wurden betreut und anschließend dem Roten Kreuz übergeben.

Somit beschränkten sich die Arbeiten unserer Einsatzkräfte auf das Regeln des Verkehrs, das Errichten eines Brandschutzes mittels UHPS und Pulverlöscher sowie der Fahrzeugbergung mittels Seilwinde.

2021052513331320210525134456

Nach der Übergabe des Unfallfahrzeuges an das Abschleppunternehmen wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Straße von der Polizei für den Verkehr wieder freigegeben.

Fotos: Fotokerschi / FF Au/D.