Wie unzählige Feuerwehren in OÖ wurde auch unsere Feuerwehr heute um 10.16 Uhr zu einem Sturmeinsatz alarmiert.

Bei einer Baustelle in der Schwemmgasse wurde Dämmmaterial welches schlecht gesichert war verweht. Da sich der Hausbesitzer nicht mehr zu helfen wusste, wurde der Notruf gewählt und unsere Feuerwehr in weiterer Folge per Sirene alarmiert.

IMG-20220217-WA0004-1

Nachdem alle Styroporplatten eingesammelt, zurück zur Baustelle gebracht und eingeschwert wurden, konnten unsere Kameraden nach etwa 1 Stunde wieder einrücken.