Der 1. Feuerwehr Erlebnisweg Österreichs welcher in Sandl errichtet wurde war das Ausflugsziel unserer Jugendgruppe am Samstag.

Unser Jugendbetreuer samt seinem Jugendhelfern wollten mit ihren Sprösslingen die sportliche Betätigung in den Hintergrund stellen und auf lustige und interessante Art und Weise die verschiedenen Stationen rund um das Feuerwehrwesen erkunden, was ihnen auch sehr gut gelungen ist.

ERZE277420190928111000

Das geplante Bogenschießen in Windhaag bei Freistadt nach dem Mittagessen wurde aufgrund des schlechten Wetters kurzerhand in einen Kinobesuch umgewandelt bei dem die Lachmuskeln der Jungs beim neuen Streifen "Angry Birds 2" sichtlich strapaziert wurden.

IMG6807IMG6774

Den Organisatoren bzw. Errichtern des Erlebnisweges ist ein großes Lob auszusprechen für die wirklich tolle Idee und Umsetzung! Diesen Weg können wir allen anderen Jugendgruppen und Feuerwehren nur weiterempfehlen!

>http://www.feuerwehrerlebnisweg-sandl.at/