Am Samstag fand der Wissenstest der Jungfeuerwehrmitglieder des Bezirkes Perg im Feuerwehrhaus Perg statt.

BEXZ0028JPG3

Das Wissen wurde anhand verschiedener Stationen wie beispielsweise Seilknoten, Dienstgrade, Wasserführende Armaturen, Allgemeinwissen, Erste Hilfe, Verkehrserziehung, Orientierung im Gelände, Gefährliche Stoffe, Kleinlöschgeräte, vorbeugender Brandschutz und viele weitere geprüft.

ADML2801JPG1XBSL1004JPG2

HFBJ1495JPG0BPQN0224JPG6AJIO8170JPG5

Aufgrund der guten Vorbereitung in unserer Wehr konnten unsere 6 angetretenen Burschen ihr Wissenstestabzeichen glücklich entgegen nehmen!

Wissenstestabzeichen in BRONZE: Gubi Nico und Hofer Lukas

Wissenstestabzeichen in SILBER: Huber Noah und Kainberger Marcel

Wissenstestabzeichen in GOLD: Leitner Simon und Mitterlehner-Fischer Moritz

Wir gratulieren unseren Jungs recht herzlich zu ihren tollen Leistungen - nur weiter so fleißig!