Am 13. Juni fand in Pabneukirchen der 2. von 3 Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerben statt, bei welchem wieder unsere Jugendgruppen, und auch die Aktivbewerbsgruppe teilnahmen.
Sowohl unsere Jugendgruppe, als auch unsere "Aktiven" konnten bei der Schlussveranstaltung am Abend Preise entgegen nehmen, und fiebern nun dem letzten Bewerb nächstes Wochenende in Blindendorf entgegen. Unsere Jugendgruppe 2, welche beinahe ausschließlich aus jungen Mitglieder besteht, konnte wieder wichtige Erfahrung für die Zukunft sammeln.
Wir gratulieren zu folgenden Platzierungen:
Jugend Bronze 2. Klasse: Au/Donau 1 - 12. Platz
Jugend Bronze 2. Klasse: Au/Donau 2 - 24. Platz
Jugend Silber 2. Klasse: Au/Donau 1 - 1. Platz
Aktiv Bronze 2. Klasse: 4. Platz
Aktiv Silber 2. Klasse: 3. Platz
Wir gratulieren recht herzlich zu den erbrachten Leistungen und wünschen alles Gute für den Bewerb in Blindendorf!


