Das Kommando der FF Au/Donau allen voran Kommandant HBI Geisberger Ewald wünscht allen Feuerwehrkameraden, Gemeindebürgern, Gönnern unserer Wehr sowie den Besuchern unserer Homepage frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise ihrer Familien sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

frohe-weihnachten-sprueche-min

Den benachbarten und befreundeten Feuerwehren sowie Einsatzorganisationen wünschen wir ruhige, einsatzarme Feiertage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im zu Ende schreitenden Jahr 2019!

Den Gemeindevertretern ein Dankeschön für ihre Unterstützung und natürlich gebührt auch ein Dankeschön allen die uns heuer im Zuge der Haussammlung anlässlich des Feuerwehrhausbaues unterstützt haben!

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!