Im Namen der Raiffeisenbank Perg - Bankstelle Naarn wurde der Feuerwehr Au/Donau durch den neuen Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Naarn Gerhard Hauer BSc. CPM eine finanzielle Unterstützung bei der Neuanschaffung unseres Löschfahrzeuges mit Bergeausrüstung zugesprochen bzw. überreicht um den von uns zu stemmenden Eigenleistungsanteil zu schmälern.

raika

Wie auch schon beim Neubau des Feuerwehrhauses und der damit ins Leben gerufenen Bausteinaktion zeigt sich die Raiffeisenbank als regionaler Partner der Feuerwehr(en).

Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Verantwortlichen der Raiffeisenbank aufs herzlichste bedanken!