Am Sonntag fand nach 1-jähriger Coronabedingten Aufschiebung die Segnung unseres Löschfahrzeuges mit Allradantrieb und Bergeausrüstung (kurz LFA-B) statt.

mat-118

Eine große Anzahl an  Ehrengästen, viele Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden aus der Umgebung und natürlich die Bevölkerung nahmen an diesem freudigen Ereignis teil.

mat-048mat-071mat-056

Nach dem Einmarsch zum Festzelt folgte der Gottesdienst mit anschließender Segnung des Fahrzeuges durch unseren Pfarrer Henryk Ostrowski. Den Abschluss bildeten die Ansprachen und Grußworte der Ehrengäste welchen der Frühschoppen mit musikalischer Umrahmung durch die Marktmusikkapelle Naarn folgte.

mat-044mat-026mat-007

Bei herrlichem Wetter verbrachten unsere Gäste bei guter Stimmung noch einige gemütliche Stunden und feierten mit uns diesen schönen Tag!

mat-050mat-107mat-148

mat-198mat-194mat-186

mat-155mat-100mat-120

Ein Dankeschön gilt unserem Fotografen Toni Photone für die proffesionelle Fotografie, den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, der Musikverein Naarn und allen die für das Gelingen dieses Festes ihren Beitrag geleistet haben!