Gewöhnlicherweise werden nach einem Marathon die schnellsten der schnellsten im Ziel mit einem Preis empfangen.

Bei der Siegerehrung am Freitag nach der Siegerverkündung des Wasserwehrleistungsabzeichens in GOLD an der Landesfeuerwehrschule in Linz wurden aber die teilnehmerstärksten Feuerwehren aus OÖ welche die letzten 3 Jahre am Linz Marathon teilnahmen vor den Vorhang geholt.

csm20230526DonauMarathonFuerst-0815380ce034012csm20230526DonauMarathonFuerst-08163b98107c795

Julia Kitzmüller vom Organisationsteam verkündete die teilnehmerstärksten Feuerwehren und wir durften uns über 2 Preise freuen.

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden:

2021 - 2. Platz

2022 - 2. Platz

Erwähnt sei auch, dass der Bezirk Perg mit einem 1. Platz und zwei 2. Plätzen jedes Jahr in der Wertung war.

Ein Dankeschön dem Organisationsteam des Linz Marathons!