Am Samstag wurde die jährliche Zusammenkunft der Feuerwehrkommanden der Gemeinde Naarn im Feuerwehrhaus Au/Donau abgehalten.

Zweck dieser Zusammenkunft ist es, jedes Jahr einen anderen Betrieb in der Zuständigkeit der jeweiligen Feuerwehr zu begehen und im Anschluss die Kameradschaft zu pflegen.

20230923150659jpg320230923154041jpg0

Wir entschieden uns heuer mit den anwesenden Kommando- und erweiterten Kommandomitgliedern unserer, sowie der Feuerwehren Holzleiten und Naarn die Firma haas GmbH Möbelwerk zu besichtigen.

Die Geschwister Bettina, Stefan und Theo gaben den Anwesenden eine sehr interessante Führung in ihrem Familienbetrieb und gingen natürlich auf die Fragen rund um die Themen des organisatorischen, vorbeugenden und abwehrenden Brandschutzes ein.

20230923183312jpg220230923183325jpg1

Im Anschluss wurden alle Anwesenden noch im Feuerwehrhaus Au/Donau mit Grillfleisch und Getränken versorgt und verbrachten einige gesellige Stunden.

Ein Dankeschön sei an dieser Stelle der Fam. Haas für die interessante Firmenführung, sowie die Getränke im Anschluss an die Besichtigung zugesprochen!