Auch der Großteil unserer Bewerbsgruppe war genauso wie die Zillenbesatzungen am Wochenende in der Steiermark.

Die Bewerbsgruppe aber nicht um sich in den Zillen zu duellieren, sondern um die Bewerbssaison ausklingen zu lassen.

Die geplante Wanderung wurde aufgrund des Schlechtwetters in die Therme verlegt, wo fleißig geschwommen worden ist und als die Teilnehmer abends zum Kiritag der Feuerwehr Altaussee gefahren sind zeigte sich auch das Wetter einigermaßen freundlich und hörte zu regnen auf.

Nach lustigen Stunden am Kiritag wurde am späten Vormittag in der Unterkunft in Bad Mitterndorf gefrühstückt bevor die Heimreise wieder angetreten wurde.