Am Donnerstag fand die Funkübung des Abschnittes Perg statt welche im September immer als Sternfahrt abgehalten wird.

Es mussten verschiedene Objekte anhand von Koordinaten aufgesucht, sowie verschiedene Fragen rund um das Feuerwehrwesen über Funk beantwortet werden.

IMG-20200911-WA0001

Im Anschluss an die Übung lud die ausführende Feuerwehr Perg in ihr Feuerwehrhaus ein um eine Nachbesprechung durchzuführen.

Ein Dankeschön gilt den Kameraden aus Perg für die Ausarbeitung und Abhaltung der Übung sowie die Verpflegung im Zuge der Nachbesprechung!