Die Funkübung unserer zugeteilten Gruppe bestehend aus 4 Feuerwehren des Abschnittes Perg wurde am Donnerstag von der FF Oberbstraß ausgearbeitet und abgehalten.

Diese gestaltete sich als Sternfahrt, bei der auf der Karte eine Koordinate gefunden und mittels MTF aufgesucht werden musste. Während der Fahrt galt es noch 2 markante Punkte mittels Funk zu übermitteln.

IMG-20210702-WA0002

Der letzte aufzufindende Punkt war das Feuerwehrhaus der FF Obernstraß wo eine kurze Nachbesprechung dieser Übung abgehalten wurde.

Ein Danke gilt der FF Obernstraß für die Ausführung dieser Funkübung!