Am 11. Juni hatte unsere Feuerwehr die Aufgabe inne, eine Sprechfunkübung für die Feuerwehren des Abschnittes Perg auszuarbeiten und durchzuführen.
Hierzu wurden Fragen aus dem Feuerwehrwesen, sowie Koordinatenpunkte der Karte vorbereitet, und den teilnehmenden Feuerwehren übermittelt.
Diese wiederum mussten die Antworten und Koordinatenziele unter anderem per Funk im Übermittlungsverkehr beantworten.
Ein Dankeschön den teilnehmenden Feuerwehren.


