"Küchenbrand in der ASKÖ Donauhalle mit vermissten Personen" lautete der Einsatzbefehl für die heutige Einsatzübung.

Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass beim Kochen ein Brand ausgebrochen ist welcher die Stockhalle teilweise verrauchte. Einige Stockschützen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruches noch in der Halle.

Der Einsatzleiter veranlasste sofort das Ausrüsten eines Atemschutztruppes sowie das Legen einer Zubringleitung.

Nachdem der Atemschutztrupp alle 3 vermissten Personen aufgefunden hatte wurde noch eine Übungsnachbesprechung vor Ort durchgeführt.

Ein Dankeschön gilt dem ASKÖ Au/Donau zur Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie der Wirtin Susanne für die Getränkespende im Anschluß!