Am Samstag fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball im Gasthaus Landerl statt. Nach der Begrüßung der Ehrengäste wurde wie jedes Jahr der Ball mit einem Walzer eröffnet.

Wie die Jahre zuvor gab es auch heuer wieder eine Tombola und ein Schätzspiel. Beim Schätzspiel galt es zu erraten, wie schwer unser derzeitiges Kommando mit erweitertem Kommando bei der Geburt war. Als Glücklicher Sieger konnten wir dann auch Luftensteiner Markus verkünden, der bis auf 8 Gramm genau seinen Tipp platzierte. Dicht gefolgt von Ebner Melanie und Lettner Joe die sich beide auf das Stockerl "Schätzten".

Nach der Auflösung des Schätzspieles  und der Ziehung der "Tombolafarbe" sorgten die Moskitos wieder für die nötige Stimmung auf und um der Tanzfläche!

Die Feuerwehr Au/Donau bedankt sich recht herzlich für die tollen Preise (229 Preise), die uns von diversen Firmen, Vereinen, Gasthäusern, Einwohnern usw. gespendet wurden.