Am Samstag fand der traditionelle Dämmerschoppen vor unserem Feuerwehrhaus statt.

Traumhaftes Septemberwetter, eine laue Nacht und eine Vielzahl gut gelaunter Besucher machten unsere Veranstaltung wieder zu einer ganz besonderen.

Zum Essen gab es wieder unsere heiß begehrten Steckerlfische sowie Kesselheiße, und für die musikalische Umrahmung sorgte wieder die Band "NIROSTA".

Wir möchten uns bei allen bedanken die so zahlreich zu unserem Dämmerschoppen gekommen sind, ganz besonders aber bei allen Helfern und Kameraden die auch schon im Vorfeld mit dem Feuerwehrhausputz, Besorgungen, dem Fisch putzen, Mehlspeisen machen usw. beschäftigt waren.