Am vergangenen Samstag wurde der Abschnitts-Feuerwehr-Leistungsbewerb Perg mit Bezirkswertung in Allerheiligen abgehalten.

Unsere Jugendgruppe für die es dabei schon um die Leistungsabzeichen ging, nahm daran teil.

Die Jungfeuerwehrmänner nahmen beim Bewerb in Bronze und Silber teil und konnte den guten 9. Platz in Bronze und den guten 8. Platz in der 1. Klasse (2. Liga) erreichen.

Erfreulich ist auch dass unser JFM Hader Felix das Abzeichen in Bronze, JFM Ebner Maximilian und JFM Luftensteiner Julian das Abzeichen in Silber erreichen konnten!

Wir gratulieren der Jugendgruppe recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!