Am vergangenen Samstag gaben sich unser Gruppenkommandant Markus Peterseil und seine Theresa in der Pfarrkirche Naarn das JA-Wort.

Nachdem die Bewerbsgruppe das Brautpaar am frühen morgen traditionell mit dem "Hochzeitsschießen" weckte, stand ein Teil der Einsatzmannschaft nach dem Hochzeitsamt vor der Kirche "Spalier" um damit ihre Glückwünsche auszudrücken.

KFQH3561

Im Zuge der abendlichen Hochzeitsfeier wurde die Braut noch von den Kommandomitgliedern "gestohlen" und Markus musste sich Theresa im Zuge einiger Spiele zurückverdienen.

SFXW1995FNEF4368

Liebe Theresa, lieber Markus wir wünschen euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns für die Einladung zu dieser schönen Feier!